Neuigkeiten: ShopBuddies wird Werbepartner

Neuigkeiten > 12.08.2019

ShopBuddies wird Werbepartner

Ich freue mich, dass shopbuddies ab sofort Werbepartner von einfach-punkten.de ist. Die Vereinbarung beinhaltet, dass ein ShopBuddies Werbebanner auf den Suchergebnisseiten angezeigt wird - gekennzeichnet mit "Anzeige".

Um es ganz klar herauszustellen: diese Partnerschaft mit ShopBuddies hat keinerlei Beeinflussung auf die Suchergebnisse oder deren Reihenfolge. Das wurde auch von ShopBuddies zu keinem Zeitpunkt gewünscht, und wäre auch ein Ausschlusskriterium für eine Kooperation gewesen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an ShopBuddies für die Unterstützung.

Über ShopBuddies

ShopBuddies ist ein Cashbackportal für Online-Einkäufe und bietet umfangreiche Informationen, Produkttrends, Inspirationen mit Cashback für 35.000 Webshops in ganz Europa und hat als Teil des OrangeBuddies Netzwerks bereits 8 Millionen Mitglieder.

Anzeige

ShopBuddies: Größte Cashback-Community in Europa!